Tag der offenen Tür

Mit einem Tag der offenen Tür macht der Buchkinder Dresden e.V. seine Aufwartung in neuen Räumen.

Gemeinsam mit Bünemann-Ingenieure haben wir ein großes, helles Atelier im Künstlerhaus Loschwitz bezogen.

Am Sonntag, 25. Juni 2023 von 11 bis 18 Uhr freuen wir uns auf viele neugierige Besucher und Mitmacher.

Künstlerhaus Loschwitz
Pillnitzer Landstraße 59
01326 Dresden

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns schon mit einer Spende unterstützt haben. Vielen Dank – ihr habt uns sehr geholfen.

Wer auch spenden möchte – es ist nie zu spät!

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung